FAQ

Die Bandbreite der Anwendungsmöglichkeiten ist riesengroß, da jede Funktion unseres Körpers von den physiologischen Funktionen der Zellen abhängt (siehe Info Training)Generell ist es ein Training zu jedlicher Gesundheitsförderung. 

Anders als bei anderen Therapieansätzen konzentrieren wir uns beim Cell‑Re‑Active‑Training nicht in 1. Linie darauf, Symptome zu lindern, sondern die Ursache für die Beschwerden zu finden. Denn oftmals ist die Ursache nicht dort, wo sie Beschwerden oder Einschränkungen haben. 

Hierbei zeigt der Körper Schritt für Schritt an, welche Zellen in ihrer Funktion eingeschränkt sind und er lernt, diese Zellen selbstständig zu reparieren und wieder voll einzusetzen. Diese Methode ist ursächlich, ganzheitlich und nachhaltig. 

Wenn inaktive Zellen wieder anfangen zu arbeiten, kommt der Stoffwechsel in Gang. Das kann sich bemerkbar machen, indem der Körper mehr ausscheidet, man vermehrt Durst bekommt oder etwas Ruhe braucht. Hören Sie dann einfach auf Ihren Körper. Er schadet sich niemals selbst. 

Am besten ein Lebensziel! Was ist Ihr Herzenswunsch? Was möchtest du unbedingt wieder machen können?   

Trage zum Training bitte bequeme, lockere, helle Kleidung. 

Da ich mir ein ganzheitliches Bild verschaffen möchte, nehme ich mir gern Zeit für ein ausführliches Erstgespräch. Plane also bitte ca. 90 Minuten ein. 

Nach dem Training solltest du deinem Körper die Ruhe gönnen, die er benötigt, um bestimmte Bereiche im Körper zu reparieren und nicht vergessen, viel Wasser zu trinken. 

Jeder Mensch ist ein Individuum. Genauso individuell ist auch das Zelltraining. Die Dauer ist abhängig von der Anzahl der Ordnungs- und Bewegungsenergieblockaden, der Energiemenge und der Motivation, etwas verändern zu wollen. 

Grundsätzlich dauert eine Sitzung ca. 60 – 90 Minuten, wobei die einzelnen Termine meist in einem Abstand von etwa 4 Wochen erfolgen, um die Energieleistung zu steigern. 

Mit einem Heimtraining kann das Cell-re-active Training zwischen den Terminen zu Hause weitergeführt und so intensiviert werden. Je länger und intensiver das Training ist, umso nachhaltiger das Ergebnis. Training bedeutet Wiederholung! 

Redater sind Biophotonenreflektoren, die die DNA-Informationen der Zelle reflektieren, damit diese ihre eigenen „Softwarefehler“ erkennt und durch den körpereigenen Reparaturmechanismus nachhaltig behebt. Es ist eine spezielle Reflektionsfläche, die verzerrungsfrei Biophotonenwellen reflektiert. Redater enthalten keine Magneten oder gespeicherten Frequenzen, um eine Zellmanipulation zu vermeiden. 

Hinweis: Redater sind vielseitig einsetzbar und für jedermann geeignet und können immer wieder verwendet werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Redater NICHT mit Wasser in Kontakt kommen (z.B. unter Wasser reinigen, Duschen, Schwimmen, in der Sauna, etc.).

Ein Heimtrainings-Set ist ein Redater-Start-Set. Es besteht aus 4 Redatern und dem dazugehörigen Zubehör: 1 Redater-Box, 1 Handbuch, 500 Klebe-Patches und 30 Reinigungstücher. 

Das Start-Set kann auf 8 Redater erweitert werden und ist auch in Größe S für Babys und Kleinkinder erhältlich. 

Kosten für ein Heimtrainings-Set inkl. 4 Redater: € 270,- 

-„-                                                        inkl. 8 Redater: € 477,- 

Alle Zellen strahlen Licht in Form von Biophotonen aus und sind miteinander vernetzt. Durch das Anwenden des Prioritätengesetzes, bei dem kurzwelliges blaues Licht und langwelliges rotes Licht reflektiert werden, lässt sich die Vernetzung der Zellen überprüfen. Auf diese Weise kann eine Rückmeldung darüber erhalten werden, ob die Zellen korrekt funktionieren. 

Im schlimmsten Fall nichts. 

Redater können bei Bedarf mit den mitgelieferten Spezialtüchern von Schmutz und Kleberesten befreit werden – eine Reinigung nach jeder Anwendung ist nicht zwingend erforderlich. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Redater NICHT mit Wasser in Kontakt kommen (z.B. unter Wasser reinigen, Duschen, Schwimmen, in der Sauna, etc.).

Wenn ein Redater von innen dunkel wird oder zerbricht, beeinträchtigt dies seine Funktion. Oberflächliche Kratzer, Klebereste oder eine Mattwerdung durch Hautsäuren haben hingegen keinen Einfluss auf die Funktionsweise des Redaters. 

Diese Frage lässt sich nur bedingt beantworten. Die ältesten Redater wurden bereits 2001 hergestellt und sind noch immer voll funktionsfähig. Da diese Frage auch von der Pflege abhängt, gibt der Hersteller 24 Monate Garantie nach Kaufdatum auf die Funktion. 

Ein Heimtraining ist dann notwendig, wenn du einen schnelleren Behandlungserfolg wünscht. Letztendlich entscheidest du, ob du ein Heimtraining anwenden willst oder nicht.  

Eine sogenannte Gehirnverschaltung wird durchgeführt, um die Kommunikation zwischen dem Gehirn und den Zellsystemen wieder zu optimieren. Ziel ist es, blockierte oder gestörte Reizweiterleitungen zum Gehirn neu zu verknüpfen, sodass der Körper wieder effizient auf Reize reagiert und nachhaltig ausführen kann. Da du selbst diese passiven Bewegungen nicht ausführen kannst, brauchst du einen geschulten Cell-Re-Active-Trainer, der dich mit dem MoveMaker in der richtigen Schwingungsfrequenz bewegt, sodass diese Impulse an das Gehirn weitergegeben werden. 

Wir Menschen leben, obwohl wir denken. Alle Abläufe der Zellen, die uns am Leben erhalten, sind nicht an unser Bewusstsein geknüpft. Deshalb ist es den Zellen egal, was du glaubst. Wichtig ist einzig und alleine, ob und was du erreichen willst.  

… du hast noch weitere Fragen? Dann nimm gerne jederzeit Kontakt mit mir auf!